StrongWingsXIV

Deutsche Linkshell in Final Fantasy XIV Masamune


    Brief des Produzenten (19.04.2012)

    Teilen
    avatar
    Mika Azatori
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 34

    Brief des Produzenten (19.04.2012)

    Beitrag von Mika Azatori am Mo Apr 16, 2012 8:45 pm

    Zitat von Naoki_Yoshida
    Produzent/Direktor

    Ich hatte eigentlich vor, noch etwas länger Stillschweigen zu bewahren, bis wir in Bezug auf 2.0 handfeste Informationen herausgeben können, aber ich habe meine Meinung geändert. Lasst mich also ein paar Informationen hier im Forum bekannt geben (ich werde auch dem nächsten Produzentenbrief einen Link sowie einen Kommentar hinzufügen).

    Wie ihr vielleicht wisst, haben euch unsere Community-Reps oft mit „in 2.0“, „nach 2.0“ oder „mit [Veröffentlichung von] 2.0“ geantwortet.

    Um das klarzustellen, alle Fragen und Antworten werden von mir abgesegnet, bevor sie veröffentlicht werden. Erfüllt ein Thema einen der unten aufgeführten Kriterien, werden die Reps mit „Es wird implementiert werden“ oder mit „es wird behoben werden“ antworten.

    Spielinhalte, die bereits auf dem 2.0-Server/Client implementiert wurden
    Spielinhalte, bei denen die Arbeit an den Spezifikationen abgeschlossen sind und momentan implementiert werden.
    Spielinhalte, bei denen die Arbeit an den Spezifikationen abgeschlossen sind und deren Implementierung geplant ist
    Spielinhalte, deren schrittweise Implementierung nach Veröffentlichung von 2.0 geplant ist.



    Wir arbeiten momentan an der Werbe-Seite für 2.0, um uns für die diesjährige E3 vorzubereiten, die am 5. Juni stattfindet. Außerdem haben wir die Arbeiten an einem neuen Video fast abgeschlossen. Um mich herum geht es bei allem, was mit 2.0 oder der siebten Katastrophe zu tun hat, ziemlich hektisch zu.

    Wir werden übrigens Ende des Monats eine neue Werbekampagne starten, ich hoffe, ihr freut euch darauf.

    Nach E3 werden wir schrittweise neue Informationen veröffentlichen. Bitte beachtet, dass die Werbekampagne auch neue Spieler ansprechen soll, die FFXIV noch nie gesehen oder gespielt haben. Demnach können Spielinhalte vorgestellt werden, die ihr bereits kennt. Aber macht euch keine Sorgen, ich möchte natürlich auch neue Inhalte für die bereits existierenden Spieler hinzufügen, also bleibt dran.

    Es gibt viele Features, über die wir bisher noch nicht gesprochen haben:

    In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verändern.
    Bei Miqo'te kann man die Länge der ____ verändern
    Jede Rasse wird mit ihrer eigenen Ausrüstung beginnen
    Briefe und Sendungen werden durch altbekannte ____ ausgeliefert
    Das Benchmark-Programm wird für 2.0 überarbeitet
    Wenn ihr 2.0 das erste Mal spielt wird die 2D-Weltenkarte verdeckt sein und man wird an die entsprechenden Orte reisen müssen, um diese Kartenteile freizuschalten.
    Der Hauptgeschichte werden neue Charaktere und Primaes hinzugefügt



    Ich sollte hier aufhören. Wenn ich noch mehr sagen, werden Morbol und Kato einen Herzanfall kriegen (oder mich schlicht und einfach umbringen). In jedem Fall werden wir Filme mit viel Spiel-Material veröffentlichen also bleibt dabei und genießt den Kampf gegen die Bedrohung der 7. Katastrophe.

    Oh, und Dalamud sieht in Patch 1.22 noch irrer aus.


    Quelle: Final Fantasy XIV Forum


    _________________

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 19, 2019 10:53 pm