Hallo zusammen!
Wie bereits neulich erwähnt, werden wir nächste Woche einen Hot-Fix durchführen, bei dem wir Anpassungen vornehmen und diverse Sachen bearbeiten. Die spezifischen Einzelheiten werden an anderer Stelle bekanntgegeben, doch ich möchte euch hier frühzeitig einen Überblick darüber geben, was getan wird.
*Die Wartungsarbeiten finden am 15. Oktober 2013 statt. Klickt hier für weitere Informationen. (Hinzugefügt am 11. Oktober 2013)
Es wird Änderungen dazu geben, wie Ausrüstung persönlich gebunden wird.
Es wird zusätzliche Server und Verbesserungen geben, um gegen die Überlastung anzugehen, die beim Eintritt in die „Ruinen von Amdapor“ auftritt.
Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst.
Die Anzahl von Arealen, wo ihr Allagische Steine der Philosophie und Mythologie erwerben könnt, sowie die Menge, die davon erworben werden kann, wird erhöht.
Eine Obergrenze von Charakteren pro Areal wird eingeführt.
*Es ist gelant, die Einschränkung der Spieleranzahl separat einzuführen. (Hinzugefügt am 11. Oktober 2013)
Anpassungen der Spawn-Rate von Monstern, die Schaudermilbennetze fallen lassen, und zusätzlich Orte, an denen Karakul zu finden sind.
Der Betrag von Erfahrungspunkten, die Gärtner und Minenarbeiter mit Sammelerlassen erlangen können, wird erhöht.
Elemente der Benutzeroberfläche für Materia und Zielinformationen werden angepasst.
Zusätzlich zu den oben beschriebenen Anpassungen werden wir auch eine Reihe von Bugs bearbeiten.
Quelle: FinalFantasyXIVForum
Wie bereits neulich erwähnt, werden wir nächste Woche einen Hot-Fix durchführen, bei dem wir Anpassungen vornehmen und diverse Sachen bearbeiten. Die spezifischen Einzelheiten werden an anderer Stelle bekanntgegeben, doch ich möchte euch hier frühzeitig einen Überblick darüber geben, was getan wird.
*Die Wartungsarbeiten finden am 15. Oktober 2013 statt. Klickt hier für weitere Informationen. (Hinzugefügt am 11. Oktober 2013)
Es wird Änderungen dazu geben, wie Ausrüstung persönlich gebunden wird.
Es wird zusätzliche Server und Verbesserungen geben, um gegen die Überlastung anzugehen, die beim Eintritt in die „Ruinen von Amdapor“ auftritt.
Die Schwierigkeit für Level-50-Dungeons wird angepasst.
Die Anzahl von Arealen, wo ihr Allagische Steine der Philosophie und Mythologie erwerben könnt, sowie die Menge, die davon erworben werden kann, wird erhöht.
Eine Obergrenze von Charakteren pro Areal wird eingeführt.
*Es ist gelant, die Einschränkung der Spieleranzahl separat einzuführen. (Hinzugefügt am 11. Oktober 2013)
Anpassungen der Spawn-Rate von Monstern, die Schaudermilbennetze fallen lassen, und zusätzlich Orte, an denen Karakul zu finden sind.
Der Betrag von Erfahrungspunkten, die Gärtner und Minenarbeiter mit Sammelerlassen erlangen können, wird erhöht.
Elemente der Benutzeroberfläche für Materia und Zielinformationen werden angepasst.
Zusätzlich zu den oben beschriebenen Anpassungen werden wir auch eine Reihe von Bugs bearbeiten.
Quelle: FinalFantasyXIVForum