StrongWingsXIV

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
StrongWingsXIV

Deutsche Linkshell in Final Fantasy XIV Masamune


2 verfasser

    Lazlo Corthala

    Lazlo Corthala
    Lazlo Corthala


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 27.04.12
    Alter : 35

    Lazlo Corthala Empty Lazlo Corthala

    Beitrag von Lazlo Corthala Fr Apr 27, 2012 3:17 am

    Charname: Lazlo Corthala

    Chardaten: lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/character/status?cicuid=11947612

    Wie bin ich auf Masamune gelandet: Durch den Servertransfer. Ich war vorher auf Selbina und fand es langweilig, dass sich dort kaum was ändern würde und hab mir daher einen neuen Server ausgesucht. Ehemals Linblum und neu Lindblum ála Ragnarok kamen für mich nicht in Frage. Ich mag den hohen Anteil an ausländischen Spielern.

    Warum eine LS: Damit ich mehr Möglichkeiten im Spiel bekomme was zu machen und wenn es nur die Möglichkeit ist während des craftens zu chatten.

    Kenn ich schon Leute auf Masamune oder aus der LS: Nein denke nicht. Habe zwar den ein oder anderen schon mal ingame gesehen aber das wars dann auch schon.

    Was gibt es sonst noch über mich beim Thema FFXIV zu berichten: Ich spiele FFXIV schon seit der Open Beta. Aber Anfangs eher schlecht als Recht, weil ich damals einfach noch nicht die vorausgesetzte Hardware besaß. Zwischendurch hab ich auch immer wieder Pausen eingelegt. Im Moment spiele ich seit ca. nem Monat wieder und habe mein Abo noch bis Juni laufen.

    Ich und MMO's: Ich denke ich hab schon viele MMO's angetestet und gespielt. Nennenswert wären EVE Online, FFXI und WoW, welche ich am längsten gespielt hatte.

    Details zu meiner Person: Ich heiße Peter und bin 23 Jahre jung. bin in den letzten 2 Monaten meiner Ausbildung, sprich habe bald Prüfungen. Aber da ich knapp 1 Monat Urlaub habe komme ich neben dem lernen auch ein wenig zum spielen. Smile

    Wenn sonst noch Fragen offen sind ruhig raus damit.

    mfg Laz
    Mika Azatori
    Mika Azatori
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 39

    Lazlo Corthala Empty Re: Lazlo Corthala

    Beitrag von Mika Azatori Di Mai 01, 2012 11:29 am

    nochmal nachträglich herzlich willkommen XD
    Lazlo Corthala
    Lazlo Corthala


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 27.04.12
    Alter : 35

    Lazlo Corthala Empty Re: Lazlo Corthala

    Beitrag von Lazlo Corthala Di Mai 01, 2012 9:55 pm

    danke^^

    Gesponserte Inhalte


    Lazlo Corthala Empty Re: Lazlo Corthala

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 12:06 pm