StrongWingsXIV

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
StrongWingsXIV

Deutsche Linkshell in Final Fantasy XIV Masamune


3 verfasser

    A Realm Reborn [Limit Break Trailer]

    Umfrage

    Ist es nicht niedlich wie die Chocobo's beim springen mit den Flügeln flattern?

    [ 2 ]
    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] I_vote_lcap67%A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] I_vote_rcap [67%] 
    [ 1 ]
    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] I_vote_lcap33%A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] I_vote_rcap [33%] 

    Stimmen insgesamt: 3
    Erila Misra
    Erila Misra


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 39

    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] Empty A Realm Reborn [Limit Break Trailer]

    Beitrag von Erila Misra Mi Sep 05, 2012 11:59 pm



    Dieser neue Trailer wurde von Square-Enix gepostet.
    Es sei dahingestellt ob alles so aussehen wird. (Sieht toll aus!)

    ABER achtet darauf wie die Chocobos mit den Flügen flattern wenn sie springen!
    Ist es nicht super~knuffig?
    Mika Azatori
    Mika Azatori
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 39

    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] Empty Re: A Realm Reborn [Limit Break Trailer]

    Beitrag von Mika Azatori Mo Sep 10, 2012 6:56 am

    ich fand das mit den flügeln schon so süß als ich das auf der gamescom gesehen habe XD
    Kaldra Drahero
    Kaldra Drahero


    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 30.06.12
    Alter : 36

    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] Empty Re: A Realm Reborn [Limit Break Trailer]

    Beitrag von Kaldra Drahero Mo Sep 10, 2012 7:08 am

    Intersant ist der Trailer schon. Grade in hinsicht auf die sichtbaren Areals.
    Die "Limits" an sich hauen mich, von dem "Meteor" abgesehen, nicht vom Hocker.

    Sieht zwar so aus als seis vom Blm gecasted, wirkt aber wie ein "Union Raid" sprich eine Gruppenaktion die als "Skillchain" den Meteor ergab.

    Vielleicht seit ihr der Meinung ich spinn mir hier was zusammen, aber so sahs eben für mich aus.
    Sobald Fakten bekannt sind, lass ich mich gerne entsprechend korrigieren.
    Erila Misra
    Erila Misra


    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 39

    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] Empty Re: A Realm Reborn [Limit Break Trailer]

    Beitrag von Erila Misra Mo Sep 10, 2012 7:11 am

    Im neuesten Dev Interview werden die Limit Breaks nebenbei erklärt.

    Gesponserte Inhalte


    A Realm Reborn  [Limit Break Trailer] Empty Re: A Realm Reborn [Limit Break Trailer]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:18 pm